Teaserimage
fontsize buttons

Montags-Meister

Die Gruppe „Montags-Meister“ besteht momentan aus 5 männlichen Bastlern zwischen 14 und 18 Jahren.

Montags Meister

Die Jungs haben die Möglichkeit, sich durch gestaltende Tätigkeiten künstlerisch auszudrücken. Eine ruhige und entspannte Arbeitsatmosphäre bietet beste Voraussetzungen für kreative Entfaltung. Eine Besonderheit bei den Montags-Meistern – als Arbeitsmaterialien dienen ausschließlich wiederverwertbare Reste aus Baumärkten, Handwerksbetrieben, Einrichtungshäusern und Naturmaterialien.

Nach Vollendung der Werke erhält jeder Gestalter die Möglichkeit sein Werk und seine Motivation dazu vorzustellen. Erlebnisse mit Materialien, Möglichkeiten der Umsetzung und der gemeinsame Erfahrungsaustausch sorgen für eine hohe Zufriedenheit und ein soziales Miteinander.

 

Treffen:           Montag von 14.00 bis 16.00 oder 17.00 Uhr

Leitung:           Karin Vogt-Klein

 

zurück zur Übersicht