Teaserimage
fontsize buttons

DieBurgis

Aus dem Rahmen fallen

 

Dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr ist Theaterzeit!

Dienstags dürfen wir mal laut mal leise sein, mal fröhlich mal traurig, mal schnell mal langsam, aber immer bunt, geheimnisvoll und aufregend, wie das Leben selbst..........denn.......... wir sind

 

"DieBurgis"

 

die Theatergruppe der Lebenshilfe Dieburg unter der Leitung von Max Augenfeld, Nadja Soukup, Johannes C. Maier und Norma González vom "Theaterlabor Darmstadt".

Im März 2015 startete unser Projekt "Aus dem Rahmen fallen". Grundlage hierfür war das Stück "Romeo und Julia" von William Shakespeare, das in einfacher Sprache vermittelt und die Liebesszenen dieser Liebesgeschichte von verschiedenen SpielerInnen nachgespielt wurden.

Die Kombination aus improvisierten Szenen, vereinfachten Shakespeareszenen und Songtexten ergaben eine spannende Mischung.

 

Aus dem Rahmen fallen

 

"PROJEKT Aus dem Rahmen fallen-
EIN STÜCK THEATER VON ALLEN FÜR ALLE"
frei nach Shakespeare!

 

 

zurück zur Übersicht